Gaststätte "Zur Rispe" - Start

GÄSTEBUCH

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Nachricht:

Sicherheitsabfrage

28.Aug.2017

Michael schrieb:


Wir waren das erste mal mit den Arbeitskollegen zu einer Feierlichkeit in der Rispe. Für mich der erste Besuch in dieser vorher unbekannten Gaststätte. Nach diesem Besuch für mich ein echter Geheimtipp!!!!! Es passt einfach alles. Das Essen lässt kulinarisch keine Wünsche offen, die Qualität der zubereiteten Speisen ist vorzüglich. Nach meinen zweiten Besuch kann ich keinerlei Abstriche feststellen. Für mich absolut zu empfehlen

11.May.2017

Jens Wolf schrieb:


Wir waren zu Ostern mit der gesamten Familie Zur Rispe essen. Das Ambiente ist einfach nur genial, die Bedienung sehr freundlich und das Essen nicht nur sehr schön angerichtet sondern auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

24.Feb.2017

Susann schrieb:


Wir waren zum Valentinstag mit Freunden hier. Das Ambiente ist unglaublich gemütlich. Alle Gerichte waren toll angerichtet und mega lecker. Selten so gut gegessen wie hier. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ?

11.Feb.2017

Jürgen Pauland schrieb:


Guten Tag, besteht die Möglichkeit, am 11.4.gegen Mittag ein Mittagessen zu bekommen? Eine Wandergruppe aus Jena durchstreift das Bannewitzer-Kreischaer Gebiet und hat mich beauftragt, bei Ihnen nachzufragen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Pauland-Bannewitz

18.Jun.2016

Simone Göpfert schrieb:


Wir haben schon 2 große Familienfeiern in der Rispe gefeiert. Immer gern wieder! Eine tolle Gaststätte mit super guter schmackhafter Küche und einem sehr netten Betreiber. Vielen Dank!

28.Dec.2015

Kathrin schrieb:


Wir waren gestern am 3. Weihnachtsfeiertag mit elf Freunden bei Ihnen zu Gast. Das Essen war fantastisch. Das Ambiente super gemütlich und der Kellner sehr aufmerksam. Wir kommen defintiv wieder :-)

16.Dec.2015

Gerd schrieb:


Eine tolle Gaststätte, mit tollem Essen, aber leider sind die Portionen ein bisschen klein. Sonst gerne wieder.

17.May.2015

JAN schrieb:


Wir waren zum späten Mittagstisch gekommen. Wir sehr schnell und freundlich bedient worden. Diese Gaststätte ist jederzeit eine Reise wert. Super Essen, super nette Bedienung und ein prima Ambiente. Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder.

12.Oct.2014

Eleonore schrieb:


Wir sind eine kleine Wandergruppe und entdeckten heute diese Gaststätte. Wir sind wirklich oft unterwegs, aber ich habe noch nie ein Essen bekommen, das mit so viel Liebe angerichtet war, ein wirklicher Augenschmaus. Auch geschmacklich nicht zu toppen. Wir werden wiederkommen.

09.Sep.2014

Alexander schrieb:


Müsste eigentlich in "los Rispos" umbenannt werden! Ober leckerer Spanischer Spezialitätenabend, weiter so komme gerne wieder.

26.Feb.2014

Andrea schrieb:


es war ein super spanischer Abend gestern, es war total lecker, wie sonst auch... aus diesem Grund sind wir schon Stammgäste.

25.Oct.2013

Michael Glaß schrieb:


Diese Gaststätte ist jederzeit eine Reise wert. Super Essen, super nette Bedienung und vor allem ein saugeiles Ambiente. Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder.

08.Nov.2012

Daniela Sudermann schrieb:


Sehr schöne Internetseite, macht Lust auf Essen und einen Besuch.

02.Jun.2012

Marcel Wegner schrieb:


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank, dass Sie den "Elbsandsteiner" Kräuterlikör Ihren Gästen aktiv anbieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marcel Wegner Dipl.-Kaufmann (FH) Gesellschafter www.elbsandsteiner.de

29.Apr.2011

Wachstuch Elke schrieb:


Auf der Suche nach Gaststuben bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und wollte nicht ohne einen Gruß gehen. Wachstuch Elke von wachstuchverkauf.de

03.Apr.2011

Hampel,Manuela schrieb:


Sehr geehrte Damen und Herren! Wir möchten gerne den 23.12.2011 für die \\\\\\\"Goldene Hochzeit\\\\\\\"meiner Schwiegereltern reservieren. Genauere Angaben dazu würden wir Ihnen im Laufe der nächsten Woche machen. Danke, Mit freundlichen Grüßen Manuela Hampel